Sachbearbeiter (m/w) Getrennte Abwassergebühr (GAG)

Stadt Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckar

Behörden

Esslingen am Neckar

Sachbearbeiter (m/w) Getrennte Abwassergebühr (GAG) Stadt Esslingen am Neckar Esslingen am Neckar Sie setzen die gebührenrelevanten Flächen fest und wickeln bürgernah und effektiv die Niederschlagswassergebühren ab; Sie sind Ansprechpartner/-in für Bürgerinnen und Bürger, Stadtwerke und andere Ämter der Stadt Esslingen a. N.

Die Ehemalige Reichs Verbindet Moderne Mit Tradition 92000 Einwohner/innen Und Die Ansässigen Unter­nehmen Genießen Die Angebots­vielfalt Und Lebendig­keit Ihrer Die ­verwaltung Versteht Sich Als Modernes Dienst­leistungs­unter­nehmen Das Tiefbaut Der Ist Für Die Infrastruktur Im Bereich Straßen Wege Plätze Mit Ingenieur­bauwerken Kanalisation Und Gewässer Verant­wortlich Und Sucht Bald­möglichst In Teilzeit (50 %) Eine/n Sachbearbeiter/in Getrennte Abwassergebühr (gag) Ihre Aufgaben: Sie Setzen Die Gebühren­relevanten Flächen Fest Und Wickeln Bürgernah Und Effektiv Die Niederschlags­wasser­gebühren Ab Sie Sind Ansprech­partner/-in Für Bürgerinnen Und Bürger Werke Und Andere ämter Der A N Sie Bearbeiten Wider­spruchs­anliegen Gemäß Verwaltungs­rechtlicher Grundlagen Erlassen Aufhebungs- Und änderungs­bescheide Sie Entwickeln Und Optimieren Die Prozesse Im Fachgebiet Gag Zur Sicherung Der Erhebungs­qualität Weiter Sie Verantworten Die Fachliche Anleitung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Sach­gebiet Und Die Weiter­qualifizierung Dieser In Software- Gesetzes- Und Prozess­änderungen Sie Vertreten Die Tsleiter­sekretärin Bei Bedarf Ihr Profil: Sie Besitzen Einen Abschluss Zur/zum Verwaltungs­fach­angestellten Zur/zum Verwaltungs­fachwirt/in Oder Verfügen über Einen Vergleich­baren Aus­bildungs­abschluss Sie Verfügen über Mind 3-5 Jahre Berufs­erfahrung Vorzugs­weise Im öffentlichen Dienst Sie Verfügen Idealerweise über Kenntnisse Im Kommunalwesen Wie Satzungs­recht Und Gebühren­ordnung Sie Besitzen Hohe Edv-affinität Mit Sehr Guten Kenntnissen In Ms Office Sie Sind In Der Lage Komplexe Sach­verhalte Und übergreifende Zusmen­hänge Schnell Zu Erfassen Sie Sind Eine Persön­lichkeit Die Sich Durch Eigen­verantwort­liche Und Systematische Arbeits­weise Durch­setzungs­vermögen Und Leistungs­bereitschaft Auszeichnet Wir Bieten: Eine Vielseitige Interessante Verantwortungsvolle Und Selbstständige Tätigkeit Vielfältige Fortbildungs­möglich­keiten Flexible Arbeits­zeitmodelle Die Möglichkeit Zur Weiter­ent­wicklung In Einem Konzern Mit Rund 3200 Mitarbeitern/innen Eine Leistungsgerechte Vergütung Bis Entgelt­gruppe 9a Tvöd Mit Den Komfortablen Sozial­leistungen Des öffent­lichen Dienstes Und Einer Reizvollen Betrieb­lichen Alters­vorsorge Möglichkeit Zum Erwerb Eines Vvs-firmentickets Die A N Fördert Aktiv Die Gleich­stellung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Allen Menschen Unabhängig Von Deren Geschlecht Kultureller Oder Sozialer Herkunft Alter Religion Weltan­schauung Behinderung Oder Sexueller Identität Für Weitere Informationen Steht Ihnen Gerne Herr Andreas Schneider Abteilungs­leiter Zentrale Funktionen Im Tiefbaut (telefon: 0711/3512-2414) Zur Verfügung Sie Haben Interesse Dann überzeugen Sie Uns Bitte Bis Zum 30062017 Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsportal Unter Wwwde/jobs Mit Angabe Der Kennziffer: 6117/66 Wir Bitten Um Verständnis Dass Wir Bewerbungsunterlagen Aus Kostengründen Nicht Zurücksenden Können Die Unterlagen Werden Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Vernichtet Verwaltungsfachangestellter Verwaltungswirt Prozessentwicklung Prozessoptimierung Verwaltung Verwaltungsfachangestellter Verwaltungswirt Prozessentwicklung Prozessoptimierung Verwaltung Sachbearbeiter (m/w) Getrennte Abwassergebühr (GAG) Sie Setzen Die Gebührenrelevanten Flächen Fest Und Wickeln Bürgernah Und Effektiv Die Niederschlagswassergebühren Ab Sie Sind Ansprechpartner/-in Für Bürgerinnen Und Bürger Stadtwerke Und Andere Ämter Der Stadt Esslingen A N Esslingen Am Neckar Verwaltungsfachangestellter Verwaltungswirt Prozessentwicklung Prozessoptimierung Verwaltung

Technischer Betriebsleiter (m/w)

Meister (m/w) im Kanalbetrieb
   Stadt Esslingen am Neckar (Esslingen am Neckar)

Pädagogische Fachkraft an der Ganztagesgrundschule Herderschule in Teilzeit (52%)
   Stadt Esslingen am Neckar (Esslingen am Neckar)

Elektrotechniker / Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Sozialarbeiter*in / Sozialpädagoge*in als Streetworker*in (m/w/d)
   Diakonisches Werk im Kirchenkreis Vlotho e.V. (Bad Oeynhausen)

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere interne Organisation / Beschaffung / Büroorganisation
   HUTH Elektronik Systeme GmbH (Troisdorf)